zu lernen bedeutet in jedem Fall auch, dass Schule es jedem Kind ermöglicht auf seiner Stufe zu lernen. Foto: EvaSchulze Muldental
Konkrete Vorhaben im Februar sind:
- Coaching von Leitungskräften - Persönlichkeitsrechte werden gewahrt und Hinweise auf Klienten nicht veröffentlicht
- Coaching zur Implementierung von Mikrofortbildungen an Schulen - ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) - Prozessbegleitung von vier Schulen in NRW in Duisburg, Kamp-Lintfort, Krefeld und Werl (https://www.dkjs.de/aktuell/meldung/news/mikrofortbildungen-selbst-gestalten)
- Pädagogische Leitung (im Interim) einer Evangelischen Schule (mit Grund- und Gemeinschaftsschule) in Trägerschaft des Diakonischen Werkes Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen (https://www.diakonie-wolfen.de/)
- Moderation eines Workshops zur Leitbildentwicklung im Tandem mit der Erweiterten Schulleitung des Kepler-Gymnasiums Leipzig (https://jkg-leipzig.de/)
- Moderation der Steuergruppe einer Grundschule im Saarland im Rahmen der Projekts 'Schulen stark machen' (https://www.grundschule-lebach.de/)
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